Hoffnungslauf 2018

Hoffnungslauf 2018

  125 Läufer für den Sängerbund-Liederkranz am Start beim Hoffnungslauf


  125 Jahre Sängerbund-Liederkranz, das muss schon ganz besonders gefeiert werden.

  Standen die Sängerinnen und Sänger des Chores G’sang for fun letzte Woche noch auf der Bühne des Bürgerzentrums,

  schnürten sie am Samstag, 21.April 2018 die Laufschuhe beim Bruchsaler Hoffnungslauf.

  Aber nicht nur der Chor selbst war auf den Beinen, insgesamt 125 Läufer machten sich im knall-orangenen T-Shirt auf,

  um möglichst viel Geld für soziale Projekte in der Region zu erlaufen.

  Denn der Verein wollte nicht nur auf kulturellem Bereich seinen Geburtstag feiern, sondern auch soziale Akzente setzen.

  So übernahm er für 125 Läufern die Teilnahmegebühr am  Bruchsaler Hoffnungslauf und sponserte für alle ein einheitliches 

  Lauf-Shirt.


  Für alle, die mit dabei waren, war es unvergessliches Erlebnis, das nicht nur Spaß gemacht hat und das Gemeinschaftsgefühl

  stärkte, sondern auch Gutes für bedürftige Menschen einbrachte.


Share by: