Zwei tolle Konzerte 2023

Open-Air-Konzerte 13./14.5.2023

2 tolle Open-Air-Konzerte

Am Ende ist alles gut gegangen. Und wie: Zwei Mal ein nahezu vollbesetzter Kirchplatz, kein Tropfen vom Himmel, ein bestens aufgelegter Chor, eine tolle Liedauswahl und restlos begeisterte Zuschauer. Der Blick zum Himmel und auf die Wetter-App hatte zwar im Vorfeld viele Nerven gekostet, aber schließlich wurde der Mut belohnt.

"G'sang for fun" begeisterte mit seinem Programm auf dem stimmungsvoll illuminierten Kirchplatz. Einzelne Chormitglieder führten in die dargebotenen Lieder im Stile von Pop und Poesie auf ganz unterschiedliche Art und Weise ein und machten so die Songs erlebbar. Besonders beindruckten die Solistinnen - Ulrike Kaiser, die sehr gefühlvoll den Song „Vincent“ von Don McLean intonierte, sowie Susanne Mientus, die charmant ihren „Lieblingsmensch“ von Namika besang. Silke Feßenbecker und Diana Leibersperger zeigten bei „Time Warp“ aus der Rocky Horror Picture Show ihr ganzes Temperament. Der Chor "G'sang for fun" und ihre Dirigentin Jutta Zimmermann waren nach den beiden Konzerten glücklich und stolz, dem Publikum etwas Besonderes geboten zu haben.

Mehr Bilder finden Sie in unserer Rubrik "Was für's Auge"